Wir verstärken unser Team mit zwei neuen Mitarbeitern

Tischler (m/w/d)


Du bist bereit unser Zirbenwelt Team zu verstärken. Als Handwerksunternehmen in vierter Generation gehen wir, bei Zirbenwelt Woschitz, neue Wege: Wir verknüpfen Tradition mit Innovation.

Beginn: ab sofort, 40 Stunden/Woche

#duunddeinzirbenholz – Du schaffst Produkte die unsere Kunden besser schlafen lassen



#einfachdu – was du mitbringst



#umweltenbesserschlafen – was dir unsere Zirbenwelt bietet



Neugierig geworden? Bewirb dich und schick‘ uns deinen Lebenslauf an Daniel Woschitz per E-Mail an info@zirbenwelt.at oder komm einfach persönlich vorbei. Wir freuen uns auf dich!


Lehre zum Tischlereitechniker (m/w/d)


Du bist bereit deinen Fuß in die Berufswelt zu setzen und arbeitest gerne mit Holz? Als Handwerksunternehmen in vierter Generation gehen wir, bei Zirbenwelt Woschitz, neue Wege: Wir verknüpfen Tradition mit Innovation. Gehe auch du mit uns diesen Weg und beginne bei uns deine Lehre zum Tischlereitechniker (m/w/d) Lehrbeginn: Frühjahr/Sommer 2023, 40 Stunden/Woche

#duunddeinzirbenholz – was du bei uns lernst



#einfachdu – was du mitbringst



#umweltenbesserschlafen – was dir unsere Zirbenwelt bietet





Neugierig geworden? Bewirb dich und schick‘ uns deinen Lebenslauf, Foto sowie relevante Zeugnisse an Daniel Woschitz per E-Mail an info@zirbenwelt.at oder komm einfach persönlich vorbei. Wir freuen uns auf dich!