Kundenbewertungen. Konnten wir Sie begeistern ?

Lesen Sie, was Kunden über uns und unsere Produkte sagen. Über 100 Jahre Erfahrung und mehr als 10.000 Kunden in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Frankreich haben uns zum führenden Produzenten von Zirbenbetten und Zirbenmöbel gemacht.



Eintrag hinzufügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  »»

Angelika und Stephan Beulke
11.11.2022
Deutschland
Gesamtbewertung:
Jetzt können wir die vielen ausgezeichneten Bewertungen der zufriedenen Zirbenweltkunden voll und ganz nachvollziehen.
Auch unser erworbenes Produkt, ein Bett aus Zirbenholz, ist ein wahr gewordener Traum. Hochwertige Qualität und hervorragende Verarbeitung sowie einfaches Zusammenbausystem kennzeichnen es im Allgemeinen, aber im Besonderen ist es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Zirbenwelt gelungen ein so massives Bett elegant aussehen zu lassen - Chapeau!
Herzlichen Dank und beste Grüße an das gesamte Zirbenwelt-Team
Stefanie und Ingo
07.11.2022
Bretten - Deutschland
Gesamtbewertung:
Ein großes Danke für dieses wunderbare Zirbenbett! Es ist liebevoll gefertigt, durch das tolle Stecksystem leicht aufzubauen und qualitativ sehr hochwertig ... kein Vergleich zu den in diversen Möbelhäusern ebenfalls als "Vollholz" angepriesenen Zirbenbetten, die nicht annähernd an unser bei Herrn Woschitz bestelltes Bett herankommen. Wir schlafen herrlich darin und der Duft der Zirbe bringt ein wenig Heimat in mein deutsch/steirisches Zuhause.

Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung war der Kontakt zu Herrn Woschitz ausgezeichnet und freundlich. Er war auch ehrlich, was die zu erwartenden Mehrkosten meines ersten Entwurfs unseres Wunschbetts betraf, sodass wir gemeinsam eine gute Kompromisslösung finden konnten.

Ich kann die Firma Zirbenwelt mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Da unserem Bett nun noch ein Zirbenschrank zum "vollkommenen Glück" fehlt, wird das mit Sicherheit auch nicht der letzte Kauf hier gewesen sein.
Martina Muhr
28.10.2022
Seewalchen
Gesamtbewertung:
Liebes Zirbenwelt Team !
Durch die Empfehlung von Herrn Strommer sind wir auf ihre Firma gekommen. Wir sind absolut begeistert von der Qualität des Bettes! Der Geruch, das Holz und dieses Stecksystem….
wir werden ihre Firma wärmsten weiterempfehlen!
Alles Gute Familie Muhr
Familie Martin
26.10.2022
Deutschland
Gesamtbewertung:
Lieber Herr Woschitz,
Liebes Zirbenwelt-Team,
Danke für dieses tolle Bett!!! Wir sind begeistert. Das Stecksystem ist genial (Werkzeug wird nicht benötigt)und der Aufbau war problemlos.Die Qualität des Zirbenholzes ist einzigartig. Die Softline Kanten und der eingefräste Baum des Lebens im Kopfteil haben das Ganze noch perfekter gemacht. Unsere Recherchen haben sich mehr als gelohnt. Eine informativ durchdachte Website steht für die reibungslose Abwicklung unseres Auftrags. Eine wirklich gelungene Gesamtkonzeption. Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Beste.
Familie Martin Deutschland
Strommer
24.10.2022
Kärnten
Gesamtbewertung:
Als so mitterweile mein 5 Bett, Zirbenbett von Fa. Woschitz man kann sich allen was geschrieben nur anschliessen.
TOP Qualität Kundenwünsche vollsdens erfüllt, Super Hochwärtige Zirbe verarbeitet, edel und genialer DUFT.
Habe auch 2 Komoden bestellt auch diese Verarbeitung ein Traum. Massiv und trozdem nicht globig.

EDEL EDEL EDEL die Möbel, gute Kommunikation im Vorfeld mit dem CHEF,

Und auch der PREIS TOP Preise muss auch extra erwähnt werden. Ich werde wie immer fleissig weiterempfehlen WErbung machen , haben ja auch schon einige bei Ihnen bestellt.

WEITER SO DANKE AN DAS GANZE TEAM
Strommer Carl Peter
Nina Koraschnigg
23.10.2022
Kärnten
Gesamtbewertung:
Zu 100% zu empfehlen! Abwicklung, Betreuung, Kundenservice, Aufbau des Bettes, es hat einfach alles überzeugt. Außerdem war es sehr erfrischend zu sehen, dass es noch Firmen "vom alten Schlag" gibt, bei denen die Zufriedenheit der Kunden noch etwas zählt. DANKE, wir lieben unser neues Bett!
Heike
22.10.2022
Freiburg im Breisgau
Gesamtbewertung:
Ein wunderschönes Bett! Kam in vorbildlicher Verpackung hier an. Der Aufbau klappt dank genialem Stecksystem schrauben-und mühelos. Die Kommunikation mit Herrn Woschitz im Vorfeld war engagiert, hilfreich und freundlich! Ich kann die Firma nur Weiterempfehlen!
Johannes
26.09.2022
Wien
Gesamtbewertung:
Ich kann allen positiven Bewertungen nur beipflichten. Sind sehr glücklich mit unserem Zirbenbett,wo Duft, Verarbeitung, Lieferung, Einfachheit des Zusamenbaus besser sind als man es sich erträumt hat. Werde die Firma sicher weiter empfehlen.
Michael Fath
22.08.2022
Deutschland
Gesamtbewertung:
Super tolle Verarbeitung, genial einfacher Aufbau.
Von der Bestellung bis zur Lieferung TOP
Dankeschön
Schwarzwald
17.08.2022
Deutschland
Gesamtbewertung:
Von der Bestellung ( inklusive unserer Sonderwünsche ) bis zur Lieferung, hat alles bestens geklappt!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett und können Zirbenwelt Woschitz wärmstens empfehlen !!!!!
Raphaela Wagner
06.08.2022
Deutschland
Gesamtbewertung:
Note 1********
Super freundlicher Service, auf extra Wünsche kostenlos eingegangen, sehr schnell aufgebautes Bett, hochwertige Qualität, super gut verpackte Ware. Hier stimmt einfach alles.
Das Bett duftet himmlisch nach Zirbe.
Wir sind hochzufrieden und können die "Zirbenwelt" uneingeschränkt weiter empfehlen.
Jutta und Jochen Spilker
12.07.2022
Deutschland
Gesamtbewertung:
Liebe Familie Woschitz und Team,
mit Freude haben wir unser Zirbenbett erhalten. Es klappte alles sehr gut, von der Bestellung, telefonische Beratung und Lieferung. Das ganze Haus riecht so angenehm nach Zirbenholz, und wir schlafen himmlisch.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Beatrix
03.07.2022
Österreich
Gesamtbewertung:
Vom ersten Kontakt bis nach der Lieferung sehr freundlich und kompetente Auskunft, Lieferung wie vereinbart.
Durch perfekt abgestimmte Teile sind in 5 Minuten ein einzigartiges Bett zusammengebaut.
Einfach top.
Priska L.
21.06.2022
Schweiz
Gesamtbewertung:
Das Bett und die Kommode sind gut verpackt bei uns angekommen. Die Qualität ist top! Alles hat bestens geklappt und wir schlafen herrlich.
Alfred Fritz
24.05.2022
Südtirol
Gesamtbewertung:
Liebes Zirbenwelt Team!
Wir sind so begeistert von diesem Zirbenbett,von der Verarbeitung bis zur Lieferung hat alles bestens gepasst.Das Bett haben wir in kurzer Zeit,ohne Werkzeug aufgebaut,
wir können Zirbenwelt einfach weiter empfehlen


Markus Flick
18.05.2022
Deutschland
Gesamtbewertung:
Ich habe das Bett erhalten und in kürzester Zeit aufgebaut. Wir schlafen perfekt darin. Ein großes Lob an das Team die Verarbeitung ist der Wahnsinn super glatte Oberflächen wie beschrieben. Im nächsten Jahr kommt noch die Kommode und vielleicht zwei Nachttischchen .... Vielen Dank nochmals und ich werde auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis Werbung dafür machen....
Paradies Aurinia
02.05.2022
Schweiz
Gesamtbewertung:
Liebes Zirbenwelt Team

Ein herzlichen Dankeschön an Euch Alle. Von A wie Auswahl über L wie Lieferung bis Z wie Zirbenbett hat alles einfach funktioniert. Ich war so begeistert, als das Bett sogar noch Wochen vor der veranschlagten Lieferfrist ankam. Mein Schlaf ist wieder Erholung und Auftanken.
voller Dankbarkeit und mit den besten Wünschen
Aurinia Paradies
Maritta
30.04.2022
D
Gesamtbewertung:
Liebe Mitarbeiter der Zirbenwelt,
herzlichen Dank für das wunderbare Bett.
Die Bezeichnung "samtweiche Oberfläche" fand ich im Vorfeld ziemlich abgehoben. Inzwischen weiß ich, dass sich ein Bett aus Ihrer Werkstatt so anfühlen kann.
Ich bin rundum glücklich damit, und gäbe es einen Punkt, der zu verbessern wäre, dann der: ich hätte mir das Bett viel früher gönnen sollen. Es ist einfach rundum schön und ein Riesenstück Lebensqualität.
Danke!
Roswitha und Norbert Kuhnle
28.04.2022
D
Gesamtbewertung:
Qualität,Service und Lieferung einfach Spitze!!Endlich mal
ein Möbelstück wo man beim Aufbau kein Werkzeug benötigt.
Kein schrauben, kein hämmern oder sonstiges insgesamt ein
durchdachtes Super System. Angefangen von der Qualität des
Holzes,die durchdachte Verpackung und der sehr, sehr leichte Aufbau des Bettes. Keine 10 Minuten und das Bett stand. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Karlsruhe
Rudi Euringer
15.04.2022
Deutschland BY
Gesamtbewertung:
Sehr geehrter Hr. Woschitz,
danke für die schnelle Lieferung. Die gewünschten Änderungen sind perfekt umgesetzt, das Bett war sehr gut verpackt, es gab keinerlei Beschädigungen, hat alles super geklappt.
Die Qualität des Bettes ist hervorragend, absolut passgenau, easy aufzubauen, nix knarzt, toller Zirbenduft.
Mein Sohn ist begeistert von seinem neuen Bett.
Liebe Grüße aus Bayern


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  »»


Eintrag hinzufügen