Kundenbewertungen. Konnten wir Sie begeistern ?

Eintrag hinzufügen
««  « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  »»

Tschuk
05.02.2014
Klagenfurt
Gesamtbewertung:
Schlafe seit 3 Wochen in diesem fantastischen Bett. Meine Freundin will jetzt auch eines haben. Sagt wohl alles. Tolle Qualität, erholsamer Schlaf. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Waltenberger G.
24.01.2014
Steiermark
Gesamtbewertung:
Guten Morgen Frau Woschitz,

wir haben nun die dritte Nacht im Zirbenbett geschlafen, es ist einfach ein Traum, es wir wird sicher nicht das letzte Möbelstück aus Zirbenholz von Ihnen gewesen sein, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besten Dank!
Werner Dürager
12.12.2013
Tirol
Gesamtbewertung:
Liebe Frau Woschitz!
Ich bedanke mich für die gute Ausführung der Sonderanfertigung des Bettes.Es war gut Verpackt.
Alles paßt haargenau und das Zimmer riecht gut nach Zirbe.
Werde Sie weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Werner Dürager
Toni & Kerstin Kampelmühler
02.12.2013
Steiermark
Gesamtbewertung:
Liebe Frau Woschitz,

vielen lieben Dank für all ihre Mühe, dass das bestellte Zirbenbett auch zum gewünschten Liefertermin bei uns angelangt ist. Es ist ein Traum und wir sind mehr als begeistert. Der ganze Raum duftet herrlich nach unserem neuen Bett und auch die Qualität der Matratzen lässt keine Wünsche offen....

Wünschen ihnen und ihrer Familie eine schöne Adventzeit und wir werden sie stets sehr gerne weiterempfehlen.
Toni & Kerstin
Familie Ranacher
02.12.2013
Salzburg
Gesamtbewertung:
Liebe Frau Woschitz-Wutte,

Wir möchten uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken.Das Zirbenholzbett ist einfach ein Traum.
Es ist super verpackt und unbeschädigt bei uns eingetroffen.

Liebe Grüße aus dem Pinzgau
Birgit und Bernhard Ranacher
Franz und Christine Reiterer
28.11.2013
Waidhofen a.d.Thaya
Gesamtbewertung:
Wir sind von dem neuen Zirbenbett begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Da Bett war bestens eingepackt und das Aufstellen des Bettes war wirklich kinderleicht. Heute haben wir das erste mal in unserem neuen Bett geschlafen - traumhaft!!! Wir können die Firma Woschitz Wutte bestens weiterempfehlen.
M. Werner
22.11.2013
Deutschland
Gesamtbewertung:
Ich habe vor einigen Monaten das Bett Charisma und den Kleiderkasten mit ein paar Änderungswünschen bei der Zirbenwelt gekauft.

Bestellung, Bezahlung und Lieferung verliefen einwandfrei. Besonderes Lob verdient die exzellente Verpackung. Beide Produkte konnte ich alleine aufbauen. Jedoch empfiehlt es sich beim Bett, dass man es zu zweit macht, damit sich die Schwalbenschwanz-Verbindungen nicht verkanten.

Mit der Verarbeitungsqualität bin ich sehr zufrieden (und diesbezüglich bin ich eher kleinlich).

Am Bett gefällt mir besonders, die für mich sehr angenehme Höhe und die breite Abschlussleiste oben. Diese erleichtert mir das Drehen und Wenden meiner 1,60 m Matratze.

Am Kleiderkasten haben mich die sich selbst schließenden Scharniere angenehm überrascht. Ich hatte so etwas bisher noch nicht und es wertet ihn nochmals auf.

Ich persönlich schlafe eindeutig besser, seit ich die Zirbenholz-Möbel habe. Besser in dem Sinne, dass ich sofort einschlafe (und nicht mehr längere Zeit wach liege) und auch unruhige Vollmond-Nächte gehören der Vergangenheit an.

Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bei der Zirbenwelt einkaufen.
Pascher Barbara
17.11.2013
Deutschland
Gesamtbewertung:
Vielen Dank für das wunderbare Bett!
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.
Durch die stabile Verpackung war es auch auf dem Tranport sicher geschützt.
Johann Mayer
18.10.2013
Niederösterreich
Gesamtbewertung:
Haben gestern das Zirbenbett samt zwei Nachtkästchen bekommen.Verpackung sensationell-Da kann wirklich nichts kaputt gehen.Verarbeitung perfekt.Wir sind sehr zufrieden.Grosses lob dem gasamten Team der Firma Woschitz Wutte.MIt freundlichen Grüssen Fam.Mayer
Marco Zgraggen
05.10.2013
Luzern / Schweiz
Gesamtbewertung:
Mit Freude geniessen wir das neue Bett! Sehr schön verarbeitet und beste Abwicklung der Lieferung!

SEHR ZU EMPFEHLEN!

Gruss aus der Zentralschweiz!
Fam. Gottschalk
02.10.2013
Deutschland
Gesamtbewertung:
Sehr geehrte Frau Woschitz-Wutte,

Wir sind mit ihrer handwerklichen Arbeit sehr zufrieden und haben das Zirbenholzbett und die Nachtschränke ohne Schäden erhalten und schlafen sehr gut.

Wir werden demnächst 2 weitere Betten bei Ihnen bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Gottschalk
Müller Gurtner
16.09.2013
Oberndorf/Salzburg
Gesamtbewertung:
Es ist alles positiv wie selten!
Problemlos bei der Bestellung,
bei den Änderungswünschen, bei Lieferung, bei Verpackung, beim leichten Zusammenbau.
Wir freuen uns über ein wunderschönes, duftendes, massives, exakt gearbeitetes Zirbenholzbett zum fairen Preis und werden Sie gerne weiterempfehlen

Uwe Tolkien
15.09.2013
Dortmund/GER
Gesamtbewertung:
...hab am freitag mein zirbenbett - modell "life" erhalten.
kann nur sagen traumhaft verarbeitet und passgenau (allerdings fürchte ich, daß ich es nie wieder auseinander bekomme, so gut passen die teile ineinander).der duft ist wunderbar.
herzlichen dank und grüße an das gesamte team woschitz
uwe tolkien
dortmund


Antwort Zirbenwelt:

Sehr geehrter Herr Tolkien,

vielen Dank für die Rückmeldung. Keine Angst Sie bekommen das Bett sicher wieder auseinander. Wir haben das Bett für unser Fotoshooting rund 20 mal auf und wieder abgebaut!
Ludwig
23.08.2013
Salzburg
Gesamtbewertung:
Grosses Lob an das Gesamte Team der Zirbenwelt für die
perfekte handwerkliche Arbeit,
sowie den unkomplizierten Ablauf vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung.
Habe heute mein Bett erhalten, als es aufgebaut war hat es meine Vorstellungen übertroffen. Vielen Dank, weiter so & schöne Grüsse aus Salzburg !
Familie Wiery
14.08.2013
Grafenstein
Gesamtbewertung:
Hallo Frau Woschitz, vielen Dank für den aufwändig gefertigten Brotkasten! MfG Familie Wiery
Pachaly
31.07.2013
Deutschland
Gesamtbewertung:
Hallo und guten Tag,
hier sprechen zwei begeisterte Zirbenbett/Nachtkästchen und Brotkasten Besitzer!
Super Qualität, leichter Aufbau alles passt perfekt!
Tolle Verpackung, und ein Geruch fantastisch!
Ein tolles Erlebnis für das Schlafzimmer!
Endlich ein geeigneter Brotkasten für das selbst gebackene Brot!
Wir werden und können Sie nur weiter empfehlen!
Danke auch für das Zirbensäckchen! LG Silvia und Hartmut
Wolfgang Kummer
26.07.2013
Niederösterreich
Gesamtbewertung:
Liebe Frau Woschitz!

Die Möbel sind zusammengebaut und wir sind hin und weg!
Die Verarbeitung ist absolut hochwertig alles passt millimetergenau. Begeistert waren wir von der perfekten Verpackung und der einfachen montage.
Alles duftet herrlich nach Zirbe und am Liebsten würden wir das Schlafzimmer gar nicht mehr verlassen. Immer wieder gehen wir schnuppern weil es so wunderbar riecht.
Danke für den freundlichen und schnellen Kontakt und dass man sich die Möbel auch leisten kann!

Alles Gute und vielen Dank
Familie Kummer
Cinzia
25.07.2013
Lugano
Gesamtbewertung:
Heute haben wir unser Bett erhalten und wir sind begeistert! Beim montieren waren wir ein wenig unsicher, haben aber gleich am Telefon Informationen erhalten und dann ging es ganz schnell. Das Bett ist super, sehr massiv und robust. Wir haben uns auch riesig über das hübsche Säckchen mit den Zirbelholzspänen gefreut.
Vielen Dank für das super Service!!
Cinzia Valletta
Familie Wiery
23.07.2013
Gesamtbewertung:
Liebe Zirbenwelt-Besucher! Nach nur einer Woche haben wir unser Zirbenbett bekommen. Sind von der Qualität total begeistert. Es knarrt oder quietscht überhaupt nichts. Bodenständige Handwerkskunst trifft Zirbenholz und das zu einem unschlagbaren Preis! Vielen Dank nochmal - Familie Wiery
Rößler
21.07.2013
Neu-Ulm
Gesamtbewertung:
Liebes Zirbenweltteam,

Seit einem Jahr schlafen wir nun schon in unserem Zirbenbett und sind immer noch begeistert! Die Qualität ist super und alle beneiden uns um das schöne Bett! Der Aufbau und die Lieferung waren blitzschnell ! Viele Grüsse aus Neu-Ulm!


««  « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »  »»


Eintrag hinzufügen