Kundenbewertungen. Konnten wir Sie begeistern ?

Eintrag hinzufügen
««  « 1 2 3 4 5 6 7 8 »  »»

Fam. Gottschalk
02.10.2013
Deutschland
Gesamtbewertung:
Sehr geehrte Frau Woschitz-Wutte,

Wir sind mit ihrer handwerklichen Arbeit sehr zufrieden und haben das Zirbenholzbett und die Nachtschränke ohne Schäden erhalten und schlafen sehr gut.

Wir werden demnächst 2 weitere Betten bei Ihnen bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Gottschalk
Müller Gurtner
16.09.2013
Oberndorf/Salzburg
Gesamtbewertung:
Es ist alles positiv wie selten!
Problemlos bei der Bestellung,
bei den Änderungswünschen, bei Lieferung, bei Verpackung, beim leichten Zusammenbau.
Wir freuen uns über ein wunderschönes, duftendes, massives, exakt gearbeitetes Zirbenholzbett zum fairen Preis und werden Sie gerne weiterempfehlen

Uwe Tolkien
15.09.2013
Dortmund/GER
Gesamtbewertung:
...hab am freitag mein zirbenbett - modell "life" erhalten.
kann nur sagen traumhaft verarbeitet und passgenau (allerdings fürchte ich, daß ich es nie wieder auseinander bekomme, so gut passen die teile ineinander).der duft ist wunderbar.
herzlichen dank und grüße an das gesamte team woschitz
uwe tolkien
dortmund


Antwort Zirbenwelt:

Sehr geehrter Herr Tolkien,

vielen Dank für die Rückmeldung. Keine Angst Sie bekommen das Bett sicher wieder auseinander. Wir haben das Bett für unser Fotoshooting rund 20 mal auf und wieder abgebaut!
Ludwig
23.08.2013
Salzburg
Gesamtbewertung:
Grosses Lob an das Gesamte Team der Zirbenwelt für die
perfekte handwerkliche Arbeit,
sowie den unkomplizierten Ablauf vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung.
Habe heute mein Bett erhalten, als es aufgebaut war hat es meine Vorstellungen übertroffen. Vielen Dank, weiter so & schöne Grüsse aus Salzburg !
Familie Wiery
14.08.2013
Grafenstein
Gesamtbewertung:
Hallo Frau Woschitz, vielen Dank für den aufwändig gefertigten Brotkasten! MfG Familie Wiery
Pachaly
31.07.2013
Deutschland
Gesamtbewertung:
Hallo und guten Tag,
hier sprechen zwei begeisterte Zirbenbett/Nachtkästchen und Brotkasten Besitzer!
Super Qualität, leichter Aufbau alles passt perfekt!
Tolle Verpackung, und ein Geruch fantastisch!
Ein tolles Erlebnis für das Schlafzimmer!
Endlich ein geeigneter Brotkasten für das selbst gebackene Brot!
Wir werden und können Sie nur weiter empfehlen!
Danke auch für das Zirbensäckchen! LG Silvia und Hartmut
Wolfgang Kummer
26.07.2013
Niederösterreich
Gesamtbewertung:
Liebe Frau Woschitz!

Die Möbel sind zusammengebaut und wir sind hin und weg!
Die Verarbeitung ist absolut hochwertig alles passt millimetergenau. Begeistert waren wir von der perfekten Verpackung und der einfachen montage.
Alles duftet herrlich nach Zirbe und am Liebsten würden wir das Schlafzimmer gar nicht mehr verlassen. Immer wieder gehen wir schnuppern weil es so wunderbar riecht.
Danke für den freundlichen und schnellen Kontakt und dass man sich die Möbel auch leisten kann!

Alles Gute und vielen Dank
Familie Kummer
Cinzia
25.07.2013
Lugano
Gesamtbewertung:
Heute haben wir unser Bett erhalten und wir sind begeistert! Beim montieren waren wir ein wenig unsicher, haben aber gleich am Telefon Informationen erhalten und dann ging es ganz schnell. Das Bett ist super, sehr massiv und robust. Wir haben uns auch riesig über das hübsche Säckchen mit den Zirbelholzspänen gefreut.
Vielen Dank für das super Service!!
Cinzia Valletta
Familie Wiery
23.07.2013
Gesamtbewertung:
Liebe Zirbenwelt-Besucher! Nach nur einer Woche haben wir unser Zirbenbett bekommen. Sind von der Qualität total begeistert. Es knarrt oder quietscht überhaupt nichts. Bodenständige Handwerkskunst trifft Zirbenholz und das zu einem unschlagbaren Preis! Vielen Dank nochmal - Familie Wiery
Rößler
21.07.2013
Neu-Ulm
Gesamtbewertung:
Liebes Zirbenweltteam,

Seit einem Jahr schlafen wir nun schon in unserem Zirbenbett und sind immer noch begeistert! Die Qualität ist super und alle beneiden uns um das schöne Bett! Der Aufbau und die Lieferung waren blitzschnell ! Viele Grüsse aus Neu-Ulm!
Josef Mayerl
09.07.2013
Gesamtbewertung:
Bin sehr vom Zirbenbett begeistert!!
Wutsch
09.07.2013
Roitham
Gesamtbewertung:
Hallo,

wir hatten uns für ein Zirbenbett bei Ihnen entschieden, und sind sehr glücklich und froh es bei Ihnen gekauft zu haben.
Service bei Bestellung usw. war bestens.
da wir es uns persönlich abholten, konnten wir uns die herstellung durch Betriebsbesichtigung ansehen.
Ganz wichtig war das Holz kommt aus der Region und das Bett wird erst bei Auftrag produziert.
Hatten uns auch für den Lattenrost in Zirbe entschieden.
Der Aufbau ist sehr einfach, wir waren in 3 Minuten fertig.
Qualität sehr massiv, kein Metall, stecksystem mit Schwalbenschwanz und dübel.

Wir können dieses Bett nur weiterempfehlen und haben jetzt einen sehr guten und erholsamen Schlaf.

Danke für alles und
schöne Grüße aus dem Roitham (Salzkammergut)
Weirather Birgit
14.06.2013
Tirol
Gesamtbewertung:
Liebe Frau Woschitz! Ich habe heute hervorragend geschlafen und habe schon mehreren Freunden, Nachbarn und Familienmitgliedern unser "neues" Bett gezeigt. Alle waren begeistert! Mein Mann und ich jedoch am Meisten.Ich möchte mich recht herzlich für ihre zuvorkommende Art bedanken! Vielen Dank und alles Liebe! Weirather Birgit
Alfons Pfeifer
11.05.2013
Tirol
Gesamtbewertung:
Frau Woschitz Ihre Lieferung ist am Mittwoch angekommen, es passt alles bestens. Ich finde es als eine Bereicherung, wie seriös aber trotzdem simple der Einkauf bei Ihnen funktioniert, Danke !! Weiterhin viel Erfolg Fam. Alfons Pfeifer
Familie Hupfer
30.04.2013
Brandenburg
Gesamtbewertung:
Liebe Frau Woschitz-Wutte, das Bett ist nunmehr angekommen und auch aufgebaut. Die Verpackung war einzigartig, genauso, wie auch der Aufbau. Rundum eine tolle Sache. Wir schlafen wie die Könige. Möchten uns nochmal für die Auftragsabwicklung von Anfang bis zum Ende ganz herzlich bedanken und verbleiben mit ganz lieben Grüßen Familie Hupfer aus Oranienburg
Stefan K.
27.04.2013
Niederösterreich
Gesamtbewertung:
Sehr geehrtes Zirbenwelt-Team, ich habe gestern das Bett erhalten und es bereits zusammen gebaut. Es entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich danke Ihnen für die rasche und unkomplizierte Abwicklung! Mit freundlichen Grüßen Stefan K
Familie Müller
23.04.2013
Vorarlberg
Gesamtbewertung:
Möchte mich recht herzlich bedanken, für die prompte Lieferung. Meine Frau u. ich schlafen hervorragend im Bett. Ein wunderschönes Bett, danke Fam.Woschitz Wutte. ein zufriedener Kunde Fam.Müller werde sie natürlich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Anonymisiert
17.04.2013
Salzburg
Gesamtbewertung:
Sehr geehrte Frau Woschitz-Wutte! Das Bett wurde heute geliefert und war auch alleine recht gut zum Aufbauen - ein wunderbares Stück. Herzlichen Dank und LG aus Salzburg
Roland Köllemann
14.03.2013
Vorarlberg
Gesamtbewertung:
Hallo Fr. Woschitz! Habe eben den Brotkasten abgeholt, ausgepackt und an sein Plätzchen gestellt. Schaut einfach schön und vor allem "natürlich" aus, riecht auch nach Natur und jetzt sollte das Brot seine Garage nutzen. Vielen Dank für die prompte Lieferung, vielleicht ja mal auf ein andermal grüßt Sie herzlichst aus Bregenz
Anton Kraxner
27.02.2013
Steiermark
Gesamtbewertung:
Sehr geehrte Frau Woschitz! Das Zimmer ist wunderbar gelungen! Es sieht unglaublich schön aus, riecht wundervoll und wir haben die letzten Nächte gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank für den professionellen Service durch Ihr Team und die hervorragende Qualität. Wir können Sie weiterempfehlen! Freundliche Grüsse


««  « 1 2 3 4 5 6 7 8 »  »»


Eintrag hinzufügen