Kundenbewertungen. Konnten wir Sie begeistern ?

Eintrag hinzufügen
««  « 1 2 3 4 5 6 7 8 »  »»

Silvia Schnurr
24.11.2016
Baden Württemberg
Gesamtbewertung:
Sehr geehrte Frau Woschitz,

das Bett ist wunderbar, die Lösung am Kopfteil ist Ihnen hervorragend gelungen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank !

Herzliche Grüße

Silvia Schnurr
Margit Holaus
23.11.2016
Innsbruck
Gesamtbewertung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die tolle Lieferung.
Es hat alles Bestens geklappt. Das Bett steht, alles wunderschön. Eine tolle Arbeit!!
An ihr ganzes Team ein großes Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen

Margit Holaus
Frau Rotter
11.11.2016
Wien
Gesamtbewertung:
Habe heute, 11.11.2016 mein wunderschönes Zirbenbett erhalten- Es hat alles wunderbar geklappt mit Transport und Aufstellung. Bin sehr glücklich damit. Hätte nie gedacht, dass das alles so einfach ist!
Herzlichen Dank
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Brigitte Rotter
Ludwig
02.09.2016
Salzburg
Gesamtbewertung:
Liebe Familie Woschitz!
Vielen Dank an die Gesamte Belegschaft der Zirbenwelt! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt funktioniert. Da ich schon vor 3 Jahren ein Zirbenbett erhalten habe, war es klar dass es nicht meine letzte Bestellung war & auch die Kommode sowie die Nachtkästchen von höchster Qualität sind.

Schöne Grüsse aus dem Pinzgau!
Herr R.
29.08.2016
Frankreich
Gesamtbewertung:
Heute Nachmittag ist das Zirbenbett eingetroffen. Geliefert durch die Spedition alles i. O. Das Bett ist bereits aufgebaut und sehr hübsch anzusehen. Nochmals besten Dank für die unkomplizierte Abwicklung für die Lieferung nach Frankreich!
Beatrix Schulz
09.07.2016
Wien
Gesamtbewertung:
Perfektes Bett und auch die Abwicklung war top! lg
Pichler
18.05.2016
Augsburg
Gesamtbewertung:
Bestellt wurde das Bett Balance mit dem Kopfteil des Modells Sun. Gekommen ist ein Bett, dass ich nie wieder hergeben würde! Es schläft sich wunderbar darin!
Das auspacken der Einzelteile (jedes Teil war hervorragend in Luftpolsterfolie verpackt) hat länger gedauert als der Aufbau. Die Teile passen wunderbar. Der Duft ist ein Traum. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt - weiter so.
Und ja ich gebe es zu: es ist mein Traumbett!
Danke Danke Danke
J. Hennig
28.04.2016
Berlin
Gesamtbewertung:
Sehr schöne stabile Verarbeitung.
Großes Lob an die Schreiner!
Angenehmer Duft.
Ich denke das hält ein Leben lang,
ansonsten "würd ick dit wieder koofen".
Robert Düring
19.03.2016
Deutschland
Gesamtbewertung:
Der Kleiderkasten kam dank der perfekten Verpackung wohlbehalten an. Durch die absolut präzise Fertigung konnte ich den Kasten in weniger als einer Stunde alleine zusammenbauen, selbst die Spaltmaße der Türen passten ohne Einstellung. Die Verarbeitung ist ein Traum und sehr massiv. Ein Kleiderkasten fürs Leben!
Parra
03.03.2016
Oberösterreich
Gesamtbewertung:
Das Bett ist ein Traum, es duftet und verströmt eine positive Atmosphäre. Man schläft darin, als wäre man ein wunschlos glückliches Baby. Es ist ein erholsamer Schlaf und man will das Bett eigentlich nie mehr verlassen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Es gibt kein besseres Bett!!!
Familie Woschitz ist freundlichst und sehr bemüht. Diese Firma kann man zu 100% weiter empfehlen. Und das ist sicherlich nicht das einzige Bett, das wir bestellen.
Anna Fischbach
23.02.2016
Vorarlberg
Gesamtbewertung:
Das Bett, der Serivce sogar die Zustellung alles hat super funktioniert.
Das Bett selber ist TOP sieht in echt sogar noch besser aus wie auf dem Foto.
Großes Lob an das ganze Team.
Kunzfeld Peter
23.02.2016
Hönigtal
Gesamtbewertung:
Tolles Bett,super verarbeitet...Preis-Leistung TOP!! Absolut empfehlenswert!!
Barbara Wucherer
16.02.2016
Österreich
Gesamtbewertung:
Seit ein paar Monaten haben wir unser Zirbenbett und sind vom Gebotenen mehr als beeindruckt : Es stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, von der Qualität haben wir uns persönlich überzeugt, indem wir uns den Betrieb angeschaut haben; Der Aufbau des Bettes war sehr einfach und der Schlafkomfort ist ganz toll! Wir können das Bett sehr empfehlen!
Eva Wernsperger
11.12.2015
Wien
Gesamtbewertung:
Liebe Familie Woschitz!

Wir schlafen nun seit einiger Zeit in unserem neuen Zirbenbett, und wir sind hellauf begeistert!
Die beste und nachhaltigste Investition seit langem!

Eva, Leonhard und Eric Wernsperger
Fam. Holzer
26.11.2015
Vorarlberg
Gesamtbewertung:
Wir schlafen nun seit einigen Tagen in unserem neuen Zirbenbett. Schon der Geruch , den es verströmt ist ein Traum. Die Verarbeitung ist vom Feinsten. Wir fühlten uns schon beim ersten Telefonat mit Fr. Woschitz gut aufgehoben. Von Anfang an bis zum versprochenen Liefertermin , der pünktlich eingehalten wurde, hat alles perfekt geklappt.Der Aufbau von Bett und Möbel ging problemlos Hier stimmt einfach alles und der Kunde ist im wahrsten Sinn König. Wir bedanken uns bei Fam. Woschitz recht herzlich und können Zirbenwelt nur weiterempfehlen. LG aus Vorarlberg Fam. Holzer
Marlene Moncher
16.11.2015
Deutschland
Gesamtbewertung:
Vielen Dank für die perfekte Lieferung, bin vom Ganzen sehr begeistert. Ich schlafe nun seit einigen Tagen in meinem Zirbenbett, ganz besonders gut gefällt mir der Lattenrost. Ich stehe morgens auf ohne Rückenschmerzen, das kenne ich seit Jahren nicht mehr.
Nochmals Danke für alles.
Robert Düring
10.11.2015
Deutschland
Gesamtbewertung:
Die bestellten Zirbenmöbel sind letzte Woche wohlbehalten angekommen und der Aufbau war kinderleicht. Die Möbel und das verwendete Holz sind wirklich von ausgezeichneter Qualität und beste, präzise Handwerksarbeit. Sehr gut gefallen hat mir auch die Höhenverstellbarkeit der Kommodenfüße. Herzlichen Dank auch für die netten "Beigaben" zur Lieferung!

Schöne Grüße aus Vohburg
Franz Koller
16.10.2015
Steiermark
Gesamtbewertung:
Bestellung und Lieferung hat sehr gut funktioniert. Auch der Aufbau ist einfach. Wir schlafen herrlich und können Sie nur weiterempfehlen.
Victoria Rumens
14.09.2015
United Kingdom
Gesamtbewertung:
Wir haben unser Bett nach Mass bestellt und es nach England liefern lassen. Der Service ist top und die Lieferung nach England war unkompliziert und hat einwandfrei funktioniert. Der Aufbau ist easy und die Qualität einfach 1A.
Wir lieben dieses Bett und würden in keinen anderen mehr schlafen wollen.
Kürner Anton
11.08.2015
Gesamtbewertung:
Das Bett hat meine Erwartungen noch übertroffen! Die Verarbeitung ist wunderbar,absolut passgenau, ohne das kleinste Spiel bei den Verbindungen. Zusammenbau sehr einfach. Und ein Wohlgeruch - erfüllt vom Schlafzimmer ausgehend das ganze Haus. Es ist ein Genuß, in diesem Bett zu schlafen :-)
Beste Grüße, Anton Kürner


««  « 1 2 3 4 5 6 7 8 »  »»


Eintrag hinzufügen